Schön, dass Sie da sind. Diese Seiten sind für diejenigen, die ihre jetzige Situation schnell ändern möchten.


Freitag, 16. September 2016

Beispiele für sachliche Beschreibungen

Heute ein paar Formulierungen, mit denen Sie sachlich beschreiben können:
  • Ich verfüge über Computerkenntnisse in den Programmen …,… und …
  • Am Projekt … habe ich mitgearbeitet.
  • In einer meiner Sonderaufgaben war ich mit der Umsetzung von Masnahmen im Bereich … betraut.
  • Ich habe … und … organisiert.
  • Meine besonderen Erfahrungen liegen in den Bereichen …, und …
  • Im Rahmen einer Vertretung habe ich auch die Bereiche …und … kennen gelernt.
  • Ich habe mich schwerpunktmäsig mit … und … beschäftigt.
  • In meiner Tatigkeit als … war ich überwiegend für … und …zuständig.
  • Verantwortlich war ich für … und …
  • Bei meinem vorletzten Arbeitgeber habe ich mich auch intensiv mit … auseinandergesetzt.
  • Zusätzlich bin ich auch mit den Aufgaben eines … betraut worden.
  • In einer Weiterbildung habe ich meine Kenntnisse im Bereich … aufgefrischt.
  • Durch meine Erfolge in den Bereichen … und … konnte ich zum … aufsteigen.

Beispiele aus:
PÜTTJER & SCHNIERDA
Ihre erfolgreiche
Initiativbewerbung