Schön, dass Sie da sind. Diese Seiten sind für diejenigen, die ihre jetzige Situation schnell ändern möchten.


Mittwoch, 28. September 2016

positiver Menschen haben mehr Erfolg


Es gibt sie ja schon länger, die positive Psychologie. Viele halten nichts von Psycholodgie und NLP. Lässt man seine Vorbehalte mal beiseite und betrachtet die Dinge rational, kommt man nicht umhin festzustellen, dass viele große Lebens- oder Erfolgswahrheiten die Eigenschaft haben, erschreckend einfach zu sein.

Doch was macht einen positiven Menschen aus?

Positive Menschen…

… verwechseln aufgeben nicht mit den Dingen ihren Lauf    lassen.

… haben nicht nur einen guten Tag – sie machen (sich) einen guten Tag.

… lassen die Vergangenheit in der Vergangenheit.

… sind dankbar.

… fokussieren nicht auf ihre Limits – sie sehen vor allem ihre Möglichkeiten.

… sind großartige Kommunikatoren.

… wissen, dass wer lange lebt, auch Phasen großer Schmerzen und großen Leids erlebt.

… suchen nicht nach Schuldigen, denn sie sehen sich auch nicht als Opfer.

… lächeln viel.

Quelle www.karrierebibel.de